Motivationscoach Jörg M. Sommer
Beiträge2024-06-12T16:40:37+02:00

Juni 2024

März 2024

Februar 2024

Vergiss alles

Vergiss alles, was du bisher über Motivationscoaches gehört hast, denn Jörg Sommer ist nicht nur irgendein Coach – er ist DER Coach, der dein Leben wieder mit motivierter Leichtigkeit verändern wird! In einer Welt voller Möchtegernmotivatoren sticht Jörg Sommer heraus

Januar 2024

Eine große Show

Motivationscoach, Branche und Szene. Eine große Show. Seit November 2023 beschäftigte ich mich mit der Branche, der Szene und den Coaches. Die Verbände werden demnächst recherchiert. Weiterhin beschäftigt mich das Thema, warum so viele Menschen auf dieses Blender-Coaches hereinfallen, sich

Sich abzuheben

Wie schafft man es, sich abzuheben? Die Coaching-Branche bekommt gerade so richtig ihr Fett ab. Mit voller Berechtigung. Zu den aktuell vermehrten kritischen Berichterstattungen liefert diese jetzt auch den Stoff für Comedy und Satire. Ich hatte schon darüber unter https://joergsommer.de/coachingbranche/

Dezember 2023

November 2023

Nicht jeder, der sich Coach nennt, hat auch das Zeug dazu, Menschen zu helfen.

Nicht jeder, der sich Coach nennt, hat auch das Zeug dazu, Menschen zu helfen. Ich habe sehr darüber nachgedacht, ob ich diesen Beitrag: Psychotricks · Die bizarre Show der Life-Coaches 23.11.2023 ∙ Reschke Fernsehen ∙ Das Erste Anja Reschke -

Für den CEO

Für den CEO Überlastet Der Umsatz fällt. Du steckst im Tagesgeschäft fest. Du arbeitest bis in die Nacht rein. Du gibst alles für das Unternehmen. Du vernachlässigst Familie, Freunde und Deine persönlichen Bedürfnisse. Wie Du bei mir gelesen hast, kenne

September 2023

März 2023

Februar 2023

Nach oben